Zurück zur Startseite
Sie befinden sich hier:  Startseite • Aktuelles • Pressearchiv



Abfallentsorgung in Gehlberg vom 21.10.2013 bis 01.11.2013 15.10.2013 


In der Zeit vom 21.10.2013 bis 01.11.2013 ist aufgrund des Schwarzdeckeneinbaus in der gesamten Ortslage Gehlberg keine Abfallentsorgung möglich. Somit kann die Restabfallentsorgung am Freitag, dem 25.10.2013, nicht stattfinden.

Die Restabfallentsorgung wird deshalb auf den Freitag, 18.10.2013, vorgezogen, d. h. dass an diesem Tag die Restabfall- und Biotonnen geleert werden. Zusätzlich werden zur nächsten regulären Restabfallentsorgung am 08.11.2013 neutrale Müllsäcke mit entsorgt.

Bitte stellen Sie am Freitag, dem 18.10.2013, Ihre Rest- und Biotonnen zur Abfuhr bereit. Am Freitag, dem 25.10.2013. findet keine Entsorgung statt.

Die Entsorgung der Papier- und gelben Tonnen wird durch die Straßensperrung nicht beeinflusst, diese findet wie im „Leitfaden der Abfallwirtschaft im Ilm-Kreis 2013“ veröffentlicht statt.

Zur Sicherheit informieren Sie bitte auch Ihre Nachbarn über diese Regelung. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Abfallwirtschaftsbetrieb Ilm-Kreis unter Telefon 03628 738-921.